Zusammenarbeit mit der Fortbildungsschule Bauma und Fehraltorf


Es freut mich sehr, dass ich für die Erwachsenen Fortbildungsschule Bauma und Fehraltorf je einen Kurs leiten darf.

Fast jede Gemeinde kennt diese kleinen Broschüren, wo es unter anderem Back-, Werk-, Näh-, Bewegungs- oder Entspannungskurse für Erwachsene hat. Ich wollte schon lange mal wieder einen Kreativkurs besuchen – im Sinne von etwas Neues lernen - , doch es scheint, als ob ich wohl zuerst selber Kurse leiten werde, bevor das passiert.

Der Kurs in Bauma wird etwas umfassender sein und unter dem Titel Entspannen – Kraft tanken – sich kennen lernen geführt. Er findet an folgenden Daten statt:

4 x am Dienstag, und zwar der 6./13./20. und 27. März 2018, von 20.15 - 21.45 Uhr

Weitere Infos & Anmeldung

​Der Kurs in Fehraltorf halten wir etwas kürzer; er besteht aus zwei Teilen:

Samstag, 24. März und Samstag, 7. April 2018

Weitere Infos und Anmeldung

In Fehraltorf haben Timo und ich übrigens zudem einen Acro Yoga Workshop vereinbart und zwar am Samstag, 14. April 2018 von 10.00 bis 11.30 Uhr. Weitere Infos und Anmeldung

#Bauma #Fortbildung #Atemkapazität #Atemtherapie #Atempower #Krafttraining #ProgressiveMuskelrelaxation #Loslassen #Haltung #Beweglichkeit #Imagination #Achtsamkeit

Eventübersicht

Faszienkurs in Fehraltorf

Donnerstag, 26.11.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Komm Faulenzen in Mönchaltorf

Donnerstag, 3.12.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Vortrag Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf 2021

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum