Personaltraining und Atemtherapie in Zeiten von Corona geht das?

Schon seit Tagen versuche ich meine Mitmenschen davon zu überzeugen, dass wir alle mithelfen müssen das Coronavirus einzudämmen. Ich erklärte oft, dass das Risiko gross sei, dass Spitale überlastet werden und ich wollte von Anfang an nicht an einer Übertragung Schuld sein. So habe ich ganz viele Hygienemassnahmen schon von Beginn weg getroffen und habe versucht, möglichst wenig Kontakt zu Gruppen zu haben.
Natürlich wurden alle meine Kurse nun abgesagt und auch etliche Termine mit Klienten, welche eins zu eins stattgefunden hätten, wurden storniert, weil entweder die Klienten zur Risikogruppe gehören, sie Kinderhüten müssen oder zu irgendeiner Taskforce gehören.
Ich bin sehr dafür, dass man generell zu Hause bleiben, öffentliche Einrichtungen und Gruppen meiden soll. Jedoch finde ich es auch wichtig, dass man trotzdem raus an die frische Luft in die Natur geht, Vitamin D tankt und in Bewegung bleibt. Denn nach meiner Meinung, schadet alles andere unsere Gesundheit langfristig ebenso, wenn wir nun nur noch vom Bett an den Schreibtisch und von dort in Küche laufen und zurück laufen.
Sie können sich vorstellen, obwohl ich noch ein paar Treue Kunden habe, dass ich enorme Ausfälle. März bis Juni sind die Monate mit dem meisten Umsatz. Juli und August sind meistens tot und auch Dezember bis und mit Januar läuft meist nicht viel.
2 für 1 Angebot Online Personaltraining und Atemtherapie
Wenn Sie jetzt etwas für Ihre Gesundheit unternehmen möchten und Lust haben auf Bewegung, dann melden Sie sich doch bei mir. Wir können auch online Trainings und Atemtherapie durchführen. Ich biete derzeit 2 für 1 an!
In den nächsten Tagen werde ich ein Angebot dazu online stellen wie auch ein Entspannungskurs mit der Progressiven Muskelentspannung.
Dankend nehme ich auch Bestellungen für Gutscheine, die sie zu einem späteren Zeitpunkt einlösen werden entgegen.