Sooo viele News zu: Kursen, Acro Yoga, SUP und Therapieraum


Nach 2 Wochen aktiven Ferien in Griechenland ging es diese Woche gleich wieder los. Am Montag kaum angekommen, durfte ich am Abend eine Vertretung in Tagelswangen bei einer sehr sympathischen Gruppe übernehmen.

Die Spielzeugkiste wächst und wächst

Am Dienstag ging es dann weiter mit der Atempowergruppe in Effretikon und dem Circle Training über Mittag in Effretikon. Für die letztere Gruppe und auch fürs Personaltraining und die Outdoor Lektionen auf dem Juckerhof ist diese Woche endlich, nach der Agility Ladder und den weiteren Gewichtsbällen, neues „Spielzeug“ angekommen. Ich habe schon ganz viele Ideen, wie man diese Pylonen verwenden kann, so dass es maximal Spass macht und auch schweisstreibend wird.

Kurse in Uster abgesagt

Leider finden die Kurse in Uster wegen zu wenigen Anmeldungen nicht statt. Für diejenigen, die sich angemeldet haben, gibt es aber die Möglichkeit entweder in Effretikon einen Kurs zu besuchen oder auf dem Juckerhof oder in einer Atemtherapie Einzelbehandlung sich mit den Themen Atem und Entspannung auseinander zu setzen.

Acro Yoga Workshops mit den tollsten Feedbacks

Dafür konnten wir die beiden Acro Yoga Workshops durchführen. Am Donnerstagmorgen waren wir im Fitnesscenter Topfit in Pfäffikon und am Samstagmorgen im Kampfkunstclub IMACS in Wetzikon. Es waren zwei ganz tolle Gruppen, bei denen auch Teilnehmende von früheren Workshops wieder mit dabei waren. Dass es auch den Teilnehmern gefallen hat, zeigte nicht nur das Lachen während der Lektion, sondern auch solche Feedbacks:

„Es hat uns grossen Spass gemacht und wir können uns sehr gut vorstellen regelmässig zu kommen. Wir sind nun seit 19 Jahren zusammen, haben 2 tolle Girls und finden es super, wenn wir etwas zusammen machen können, was uns beiden gefällt. Und das war heute der Fall!“

Fitboxen und Acro Yoga in Effretikon

Am Donnerstagabend besuchte ich zudem Timos Fitboxen und Acro Yoga Kurs in Effretikon. Er macht es super toll und die beiden Gruppen wachsen kontinuerlich! Obwohl ich wegen meiner OP im Februar noch nicht ganz alles mitmachen konnte, kam ich ganz ordentlich ins Schwitzen. Ich fand Sparring und Boxen früher immer mässig toll, aber da es beim Fitboxen keine Schläge auf den Kopf gibt, macht es wirklich Spass und tut der Koordination gut!

Stand-Up-Paddling Saison eröffnet

Gestern habe ich den ersten „Schwum“ im Pfäffikersee genossen. Und damit wäre auch für alle Noch-Nicht-Stand-up-Paddler die Saison eröffnet; denn Reinfallen geht nun (fast) ohne Problem. Ein Board zum Testen steht zur Verfügung!

Aus dem Therapieraum in Seegräben wird auch ein Fitnessraum

Heute machen wir uns daran, das grosse Zimmer bei uns einzurichten. Neu haben wir 22 Quadratmeter Platz für unseren Therapieraum in Seegräben. Neben Massage und Atemtherapie können wir (Timo und ich) den Raum so auch anderweitig für Personal Trainings und vielleicht auch notfalls, wenn das Wetter mal total verrückt spielt und wir kein Pilates und Acro Yoga auf dem Juckerhof draussen durchführen können, auch für diesen Zweck nutzen.

Im kleineren Zimmer wird dann übrigens ab ca. Juni Claudia Grondman - eifach andersch - als Beraterin ADHS bei uns im Haus sein.

#Pilates #Bootcamp #Massage #Events #Pfäffikon #Effretikon #Wetzikon #AcroYoga #Uster #Seegräben #OutdoorTraining #Juckerhof #Atemtherapie #Atempower #PersonalTraining #SUP #Konditionstraining #Krafttraining #Groupfitness

Eventübersicht

Faszienkurs in Fehraltorf

Donnerstag, 26.11.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Komm Faulenzen in Mönchaltorf

Donnerstag, 3.12.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Vortrag Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf 2021

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum