Schlafstörungen behandeln mit der Atemtherapie und Nathalie Meyer bewegt in Uster


Ein Schäfchen, zwei Schäfchen, drei Schäfchen, …, 1001 Schäfchen und wieso trampelt das doofe Schaf mitten in der Nacht durch mein Schlafzimmer und weckt mich, wenn ich doch durchschlafen möchte?

Die längste dokumentierte Periode, die ein Mensch ohne Schlaf im Rahmen einer Wissenschaftsveranstaltung durchhielt, sind elf Tage, genauer: 264 Stunden. Ich glaub dies wollen wir alle nicht überbieten, denn ein Schlafmangel ist nicht sehr gesundheitsfördernd. So nimmt auch das Guinness Buch keine Rekorde im Wachbleiben mehr auf – wegen möglicher Gesundheitsschäden.

Drittes E-Book in Planung

Da viele Personen mit Einschlafen oder Durchschlafen Probleme haben und nicht wie meine Katze immer, überall und in fast jeder Position schlafen kann, werde ich mein nächstes E-Book dem Thema Schlafstörungen und wie die Atemtherapie zu einem besseren Schlaf führen kann, widmen.

Wer sollte das dann lesen? Leute die:

  • Mühe haben einzuschlafen

  • nicht durchschlafen können

  • am Morgen müde und gerädert sind und so auch die Energie für den Tag fehlt

  • Zähneknirschen

  • Von Albträumen geplagt werden

Oder wie immer, einfach die, die es interessiert.

Wer bis das E-Book erscheint kein Auge zu tun kann, darf sich gerne für einen Termin für eine Atemtherapie in Uster, Seegräben oder bei Ihnen zu Hause im Zürcher Oberland bei mir melden.

Die E-Books zum Thema Stress und Verspannungen finden Sie übrigens hier.

#Atemtherapie #Schlaf #Uster #ZürichOberland #Seegräben #Stress #Verspannungen

9 Ansichten
Eventübersicht

Faszienkurs in Fehraltorf

Donnerstag, 26.11.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Komm Faulenzen in Mönchaltorf

Donnerstag, 3.12.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Vortrag Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf 2021

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum