Seminar: Bindung und Trennung: zulassen – loslassen Verlust und Gewinn: abgrenzen – sich öffnen


Seminar Bindung und Trennung zulassen loslassen Verlust und Gewinn abgrenzen

Am Wochenende habe ich wiedermal im Rahmen meiner Ausbildung zur Atemtherapeutin ein Seminar besucht mit dem Titel: Bindung und Trennung: zulassen – loslassen Verlust und Gewinn: abgrenzen – sich öffnen

Die Unfähigkeit, sich abzugrenzen und letztlich auch loslassen zu können, gehört zu einer der schmerzlichsten Erfahrungen. Die Thematik begegnet uns allen auf unterschiedlichsten Ebenen im Alltag: Bei Todesfällen von Menschen und Tieren, bei Trennungen, bei Jobverlust, bei Abschieden unterschiedlichster Art oder wiederum beim Zulassen von Neuem, beim Eingehen einer neuen Beziehung oder beim Antritt einer neuen Stelle usw..

Im Seminar habe ich gelernt, wie ich Prozesse von Bindung, Trennung und Verlust gesprächstherapeutisch unterstützen kann. Gerade die Atemtherapie kann den Klienten helfen, das Loslassen auch physisch umzusetzen und Unbewusstes aufzudecken.

Mehr zur Atemtherapie

#Fortbildung #BindungundTrennung #Loslassen

47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Eventübersicht

Atemkurs (4x) für Senioren in Wetzikon

Dienstags, 15.6. / 22.6./ 29.6. / 06.07.2021 10.30-11.30 Uhr

Mehr Infos

Faszien- und Atemtraining in Uster

Mittwoch, 16.6.2021 19:00-20:30 Uhr

Infos folgen

Atemkurs (3x) für Senioren in Fällanden

verschoben auf Ende August 2021

Infos folgen

Vortrag: "Richtig Atmen für eine kraftvolle Gesundheit" Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf September 2021

Mehr Infos

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2021 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum