Personal Training mit Schlagstöcken


Manchmal braucht man unkonventionelle Methoden, um Personal Training Kunden zu motivieren.

Klingt jetzt alles schlimmer, als es ist und ich kann Entwarnung geben: Ich hatte diese Woche meine Kali oder Eskrima Stöcke bloss zu gemeinsamen Trainingszwecken bei zwei Kunden dabei und es wurde niemand geschlagen.

Das Kali wird im Goshindo zu Selbstverteidigungzwecken eingesetzt. Bei meinen Personal Training Kunden setzte ich es ein zum Training der Koordination, aber auch etwas zweckentfremdet für Kraft- oder Ausdauer- und Balanceübungen. Im Vordergrund steht dabei der Spass an der Bewegung in lockerer Atmosphäre und bislang hat es allen viel Spass gemacht, mal mit den Stöcken während einem gemeinsamen Drill zuhauen zu dürfen.

Mehr zum Personal Training

#OutdoorTraining #Wetzikon #Kampfkunst #PersonalTraining

20 Ansichten
Eventübersicht

Faszienkurs in Fehraltorf

Donnerstag, 26.11.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Komm Faulenzen in Mönchaltorf

Donnerstag, 3.12.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Vortrag Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf 2021

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum