Weihnachtsgrüsse mit Rück- und Ausblick


Weihnachtsbaum bei Nathalie Meyer bewegt Seegräben
Heute durfte ich meine letzten Kunden in diesem Jahr begrüssen und sie entweder etwas erschöpft und durchgeschwitzt (Personal Training) oder dann leicht und beschwingt (Atemtherapie) in die Festtage entlassen.

Ich habe bis zum 6. Januar keine Termine zur Verfügung. Wer aber für einen Termin danach reservieren möchte, darf mich gerne telefonisch oder per Email kontaktieren.


Zum Foto: Den Award für den wohl coolsten und ökologisten Christbaum (von einer Freundin selbst genäht) erhalte ich dieses Jahr damit wohl ziemlich sicher - oder was denken Sie? Dankeschön an die Näherin!


An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all denen bedanken, welche mich auch dieses Jahr wieder fleissig in irgendeiner Form unterstützt haben. Es ist so schön, dass mein Geschäft in Seegräben über die Jahre stetig wächst und ich auch dieses Jahr wieder mehr Buchungen verzeichnen konnte. Mein persönliches Ziel wäre es, im nächsten Jahr meine Büroarbeitszeit weiter von 40% auf 30% zu reduzieren. Daumen drücken, dass mein Chef dies zulässt.


Ich wünsche allen ganz schöne Feiertage und einen superguten Rutsch ins neue Jahr.


22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen