Atempower- und Faszien-Seminar beim Tiefbauamt Pfäffikon


Corporate Health Seminar Atempower beim Tiefbauamt Pfäffikon

Heute Morgen durfte ich beim Tiefbauamt in Pfäffikon ein Atem-Power- und Faszien-Seminar leiten. Das Team bestand aus 6 Männern und einer Frau. Manche seien sehr sportlich, andere wohl weniger, meinte der Chef.

Das Gute ist, von einem solchen Einführungskurs kann grundsätzlich jeder profitieren, sofern er sich darauf einlassen möchte. Im Sinne eines Corporate Health Events habe ich den Mitarbeitern alltagstaugliche Übungen gezeigt und auch sehr viele Informationen über den Atem, Körper und auch Mentales geliefert.

Nachdem die Mitarbeiter zuerst etwas skeptisch wirkten, tauten sie mit der Zeit immer mehr auf und stellten auch ganz angeregt Fragen. Es wurde auch immer mal wieder gelacht, was übrigens auch der Atmung gut tut.

Bei der Vorbereitung des Kurses war ich zuerst etwas besorgt, ob ich die vielen Themen, welche ich gerne ansprechen will, überhaupt in eine Stunde packen kann. Ich glaube aber, dass ich es aber in dieser Stunde geschafft habe, ganz viele Facetten aufzeigen zu können; sei es zur Atmung, zum Thema Körpergefühl, Haltung, Faszien oder auch Vokalarbeit.

Zum Schluss erhielt ich ganz viele dankende Worte, es sei sehr spannend gewesen!

Wenn Sie auf der Suche sind nach einem neuen Thema für ein Mitarbeiterevent, Teamschulung oder auch Vereinsanlass, präsentiere ich Ihnen gerne individuell zusammengestellte Vorschläge. Sei es nur für einen Stunde oder auch für einen ganzen Workshop Tag. Rufen Sie mich unverbindlich an: 076 44 99 017

Mehr Informationen

#Atempower #Atemkapazität #Atemtherapie #Workshop #Pfäffikon #Faszien #Mobilisation #Mentaltraining

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Eventübersicht

Atemkurs (4x) für Senioren in Wetzikon

Dienstags, 15.6. / 22.6./ 29.6. / 06.07.2021 10.30-11.30 Uhr

Mehr Infos

Faszien- und Atemtraining in Uster

Mittwoch, 16.6.2021 19:00-20:30 Uhr

Infos folgen

Atemkurs (3x) für Senioren in Fällanden

verschoben auf Ende August 2021

Infos folgen

Vortrag: "Richtig Atmen für eine kraftvolle Gesundheit" Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf September 2021

Mehr Infos

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2021 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum