AcroYoga in Fehraltorf und ein Besuch bei Yogaisa


AcroYoga in Fehraltorf
Am Dienstagabend waren Timo und ich zu Besuch bei Isabella Gartmann in Fehraltorf, um den geplanten AcroYoga Workshop zu besprechen und die Räumlichkeit unter die Lupe zu nehmen.

Ich habe Isa kontaktiert, weil mir die Bilder ihrer zentral gelegenen Lokation gefielen. Wir sind derzeit auf der Suche nach möglichen Orten, wo wir AcroYoga verbreiten können.


Wie es unsere kurze Demo am Schluss des Abends wieder mal bewiesen hat, ist das Zeigen, um was es geht, der beste Weg, um Leute zu begeistern. So kann man schnell allfällige Ängste "Ich kann das nicht, das ist zu akrobatisch" beseitigen - jeder und jede kann mitmachen - und Fragen wie "Aber das kann man nur mit einem eigenen Partner machen?" mit "Du kannst problemlos auch allein kommen!" beantworten. Die Zuschauer fanden vor allem auch den Aspekt der Thai-Yoga-Massage, bei der die Base den Flyer quasi im Flug massiert und dehnt, sehr spannend.

Nachdem wir kurz über das Datum und das Vorgehen gesprochen haben, durften wir auch gleich bei Isabella in eine Yoga-Lektion reinschnuppern. Die zahlreichen Teilnehmerinnen zeigten, dass die Yoga-Lektion bei ihr sehr beliebt ist. Die Stimmung war sehr freundschaftlich und aufgeschlossen, was bestimmt auch an der offenen Art von Isabella liegt. Die Atmosphäre im Raum mit Kerzenlicht passte wunderbar zur Yogalektion, welche streng und zum Schluss entspannend war. Kann man auf jeden Fall empfehlen. :-)


Netzwerk ausbauen

Ich finde es immer wieder schön, mit anderen Anbietern aus der Gesundheits- und Bewegungsbranche zusammen zu arbeiten. Mein Netzwerk ist durch mein Engagement ständig am wachsen. Die meisten Therapeuten, Schulen und Trainer finden es toll, wenn sie ihren Kunden mal etwas anderes anbieten können im Rahmen eines Kurses oder Vortrages. Auch wenn man gemeinsam etwas zusammenstellt, kann etwas Tolles entstehen.


Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, darf sich jederzeit gerne bei mir melden.


45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen