Neue Emailadresse


Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen, eine professionelle E-Mail-Adresse zu erstellen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

Einige Freunde denken nun: na, endlich!

Ich habe immer gesagt: Die E-Mail-Adresse ist nie so wichtig, wie die Leistungen, welche ich meinen Klienten und Kunden biete. Und als ich zusätzlich zum Groupfitness und Personal Training auch als Atemtherapeutin tätig wurde, war ich mir am Anfang nicht ganz in Klaren, ob der Firmenname passt oder ob ich ihn noch ändern werde. Mittlerweile denke ich aber, dass Nathalie Meyer bewegt zu beiden Bereichen passt.

Und natürlich erzeugt eine professionelle E-Mailadresse als ersten Kontaktpunkt für Neukunden einen glaubwürdigeren Eindruck. Darum: Ja, endlich!

Der Schmetterling, der bislang auch in meiner E-Mailadresse war, lasse ich natürlich nicht ganz los. Er bleibt immerhin in meinem Logo weiter bestehen. (Das Logo habe ich übrigens selber entworfen.)

Der Umwelt zuliebe werde ich meine Drucksachen wie die Visitenkarten mit der alten Adresse weiterhin benutzen. Man erreicht mich natürlich auch nach wie vor unter der alten E-Mail-Adresse.

In diesem Sinn: Ich freue mich von Ihnen zu hören bzw. zu lesen.

#Loslassen #BindungundTrennung

8 Ansichten
Eventübersicht

Faszienkurs in Fehraltorf

Donnerstag, 26.11.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Komm Faulenzen in Mönchaltorf

Donnerstag, 3.12.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Vortrag Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf 2021

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum