top of page

Mit BMW auf Töff-/Massage Tour auf Sardinien


Nathalie Meyer bewegt mit BMW auf Sardinien
Im Sommer kontaktierte mich ein Klient für eine Massage. Zudem habe er eine tolle Idee im Zusammenhang mit Motorradtouren, meinte er am Telefon bereits. Da war ich gespannt. Bei mir in Seegräben angekommen meinte er: Ich könne bei seinen Töff- und Enduro-Touren mit dabei sein, und zwar als Masseurin/ Atemtherapeutin.

Nachdem er selber eine Massage genossen hatte - er hat sie offensichtlich als gut befunden - erfuhr ich dann etwas mehr über die Projekte. Ich habe gleich zugesagt - für zumindest mal einen Testlauf.


Improvisation ist alles

Und nun bin ich hier mit BMW auf Sardinien und darf den Gästen am Abend etwas Gutes tun. Zum Glück sind die Leute unkompliziert, denn statt der versprochenen Massageliege, gibts nur einen Esstisch, den wir immerhin mit vielen Yogamatte und Kissen ausgestattet haben. So massiere ich in der Billiardecke hinter einem Paravan. Entspannend und herrlich sei es trotzdem.


Natürlich darf ich auch den ganzen Tag mit auf Tour und mit der ca. 20köpfigen Gruppe die Insel erkunden. Heute gibt's jedoch einen Office-Tag, da ich noch einige Kurse für dieses Jahr geplant habe (siehe Eventübersicht in der Fusszeile).


Mal wieder ein spannendes Projekt mit Potential für mehr. Denn gerade beim Töff fahren gibt es auch immer wieder Leute die mit Angst zu kämpfen haben und da kann ich mit der Atemtherapie auch Hilfestellung geben.


Wer also bei Mars Enduro nächstes Jahr eine Tour bucht, der trifft mich vielleicht auch dort an.

43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page