AcroYoga Workshop im Off Dance Zürich


Heute waren wir zu Besuch im Off Dance Studio in Zürich. Wir wurden von der Inhaberin eingeladen, da die Tänzerinnen, welche wir am Metal Flowmotion kennen gelernt haben, ganz begeistert gewesen sind von der Idee, AcroYoga dort anzubieten.

Gesagt getan, wir wurden gebucht und durften heute mit 10 tollen Teilnehmenden arbeiten.

Wie so oft nach einem Workshop kam die Frage, wann es denn wo mehr gibt.

Die Daten für die kommenden Workshops trage ich laufend auf meiner Webseite nach und wer direkt informiert werden möchte, kann mir gerne eine Email schreiben oder sich auch beim Newsletter anmelden!

Auch kommen wir gerne in Vereine, Studios und schulen und leiten einen Workshop. So haben die Rock'n Roller heute die Gunst der Stunde genutzt und uns angefragt, ob wir Lust hätten bei ihnen mal zu unterrichten. Bei Rock'n Roll bin ich sowieso immer dabei! :-)

Nach unserer Meinung können gerade auch Tänzer wie auch Kampfsportler sehr von den Prinzipien und Bewegungen des AcroYoga profitieren. Man muss jedoch kein besonderes Bewegungstalent sein, um einsteigen zu können. Ein bisschen Kraft und Beweglichkeit, Koordination und Balance hilft, aber wenn noch gar nicht viel vorhanden ist, wird es genau durchs trainieren aufgebaut. Es lohnt sich also sowieso, AcroYoga mal auszuprobieren. Am besten mit uns! :-)

Mehr Infos und geplante Daten zu AcroYoga

#AcroYoga #Workshop #Wetzikon #ZürichOberland

0 Ansichten
Eventübersicht

4teiliger Atempower-Kurs für Senioren in Wetzikon

2 Termine verschoben auf Aug./Sept.

Cevi Schüür Wetzikon

Atempower-Kurs in Uster

Mittwoch, 16.9.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Faszientraining für mehr Geschmeidigkeit in Hittnau

Freitag, 18.9.2020 19:00 - 20:40 Uhr

Mehr Infos

Atempower & Faszientraining in Maur

Donnerstag, 24.9.2020 19:00 - 20:30

Mehr Infos

Komm Faulenzen in Schwerzenbach

Donnerstag, 1.10.2020 19:00 - 21:00 Uhr

Mehr Infos

2teiliger Faszienkurs in Schwerzenbach

Donnerstag, 5. + 12.11 19:00 - 21:00 Uhr

Mehr Infos

Progressive Muskelentspannung in Maur

24.11.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Faszienkurs in Fehraltorf

Donnerstag, 26.11.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Komm Faulenzen in Mönchaltorf

Donnerstag, 3.12.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Infos folgen

Vortrag Senioren Forum Wetzikon

verschoben aufs 2021

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum