Workshop mit Ernährungsberaterin zum Thema Genuss


Vor einiger Zeit habe ich Karin Dubi, Ernährungsberaterin SVDE, Bachelor of Sience in Ernährung und Diätetik (Krankenkassen anerkannt) kennen lernen dürfen. Nach einem spannenden Austausch sind wir auf die Idee gekommen, diverse Workshops auf die Beine zu stellen.

Das Thema Ernährung und Personal Training passen natürlich sehr gut zusammen. Aber auch Ernährung und Atemtherapie sind ganz eng mit einander verknüpft. So habe ich ja einen Blog aus meiner Serie 10 Tipps zum am Abend abschalten Nr. 9 dem Essen gewidmet.

Das erste Thema, welches wir planen, wird ein "Genuss-Training" sein. Dabei geht es nicht nur, wie man vielleicht annehmen kann, ums Essen! Man kann ja so vieles geniessen: Ferien, die Natur, Berührungen, Musik, Düfte, Gedanken,.. Das Ziel ist es, dass die Teilnehmer das Thema Genuss auf eine möglichst vielseitige Weisen kennen lernen und Neues entdecken. Dazu planen wir neben theoretischen Inhalten auch sehr viele praktische Übungen, bei denen man direkt erfahren wird, wie sich ein Genuss-Profi so fühlt.

Der ca. 3stündige Workshop planen wir auf den November und findet voraussichtlich in Wetzikon statt.

Mehr Infos folgen. Und bei Interesse können Sie gerne meinen Newsletter abonnieren, in dem ich rechtzeitig Bescheid gebe und Sie somit sicher einen Platz am Kurs haben werden. :-)

#Ernährung #Atemtherapie #Wetzikon #PersonalTraining #Achtsamkeit #Events #Workshop #Seegräben #Stress

Eventübersicht

2teiliger Faszienkurs in Schwerzenbach

Donnerstag, 5. + 12.11 19:00 - 21:00 Uhr

Mehr Infos

Progressive Muskelentspannung in Maur

24.11.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Faszienkurs in Fehraltorf

Donnerstag, 26.11.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Komm Faulenzen in Mönchaltorf

Donnerstag, 3.12.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Vortrag Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf 2021

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum