Ein Blick zurück - wie alles begann


Wenn ich den Artikel aus dem 2013, welcher im Regio erschien, heute lese, muss ziemlich schmunzeln.

Die Journalistin ist auf mich aufmerksam geworden, weil ich das Outdoor Fitness neben dem Body Toning in Bauma neu ins Leben gerufen habe. Jedoch kam sie fürs Interview nach Rapperswil und das Foto entstand im Auravita, wo ich damals als Fitness Instruktorin gearbeitet habe. Mehr Indoor geht ja gar nicht. ;-)

Dass ich damals erfolgreich als Personal Trainerin unterwegs war, naja.. , da hat die Journalistin wohl sehr übertrieben. Ich habe ja erst angefangen und ich glaube, damals hatte ich erst zwei Kunden - eine Kundin in Rüti und einen Kunden in Bubikon plus ein Testprobetraining mit einer Kollegin in Effretikon. Aber immerhin war davon eine Kundenbeziehung äusserst nachhaltig!

Immerhin trainiert der eine Kunde seit damals immernoch bei mir. Er hat, als er angefangen hat, in einem gesunden Zeitraum von 12 Monaten einige Kilo Gewicht abgenommen, an Balance und Beweglichkeit gewonnen und auch seine ewigen Verspannungen wurden besser. Seit da gab es immer mal wieder Pausen durch gesundheitliche Beschwerden oder auch klassische Motivationstiefs, aus denen wir aber immer wieder heraus gefunden haben. Er trainiert vorwiegend mit einem eigenen Trainingsplan, welchen ich jeweils für 3 Monate erstelle. Seit wir seit ein paar Monaten wieder mehr 1:1 Termine geplant haben und jeden Tag etwas Fitness eingeplant haben, klappts auch wieder viel besser.

Ich bin nach wie vor beeindruckt, wie er immer öfter seinen Arbeitsweg von Bubikon nach Rüti zur Lauf-Strecke ausgewählt hat und nun seit ein paar Jahren nur noch läuft. Eine echt gesunde Verhaltensänderung, die ihm, so sagt er, sehr wichtig geworden ist.

Solch positive Kundengeschichten freuen mich natürlich.

Bericht aus der Regio

#PersonalTraining #Groupfitness #OutdoorTraining #NordicWalking #Beweglichkeit #Balance #Krafttraining #Zeitungsbericht #Bauma #Konditionstraining #ZürichOberland

Eventübersicht

Komm Faulenzen in Mönchaltorf

Donnerstag, 3.12.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Vortrag Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf 2021

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum