Aber hallo – was wird denn hier warum geputzt?


Mein Partner und ich haben kurzerhand das Dojo vom Goshindo Club Effretikon, welches sich im Schulhaus Schlimperg befindet, aufgeräumt und etwas auf Vordermann gemacht. Wieso?

Weil etwas Grosses geplant ist: Am Samstag, 20. Januar 2018 geht’s los mit dem Tag der offenen Tür – Kampfkunst- und Fitnesstraining in Effretikon.

Mein Partner Timo und ich werden in Zukunft das magere Fitness-Angebot in Effretikon reichhaltig aufstocken. Einerseits finden am Dienstagmorgen und -mittag drei verschiedene Kurse von mir statt und er wird am Donnerstagabend ebenfalls drei Kurse leiten. Der Goshindo Club Effretikon wird natürlich weiterhin am Montag- und Mittwochabend die vielseitige Kampfkunstart praktizieren.

Damit Interessierte das Angebot kennen lernen können, organisieren wir den Tag der offenen Tür, bei dem jeder kostenlos mittrainieren darf. Verschiedene Sponsoren haben mir bereits zugesichert, dass sie uns unterstützen werden. Eine riesen Arbeit wartet auf mich bzw. ist eigentlich schon seit längerem nun im Gange.

Ich halte Sie gerne auf meinem Blog auf dem Laufenden, stelle die verschiedenen Kurse detaillierter vor und freue mich, wenn Sie am Event teilnehmen und noch weitere Neugierige mitbringen.

Mehr zum neuen Angebot

#Effretikon #Groupfitness

12 Ansichten
Eventübersicht

Komm Faulenzen in Mönchaltorf

Donnerstag, 3.12.2020 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Infos

Vortrag Senioren Forum Wetzikon

verschoben auf 2021

Kontakt aufnehmen:

info@nathalie-meyer-bewegt.com

+41 (0)76 44 99 017

Dorfstrasse 16 - 8607 Seegräben

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, Fitness-Guide)

Gutschein für Entspanug, Massage, Fitness auf den Geburtstag
  • Nathalie Meyer bewegt auf Facebook
  • Instagram Nathalie Meyer bewegt
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 Nathalie Meyer AGB  Datenschutzerklärung  Impressum